Dienstag, 28. Juni 2011

Summer

                      Hemd: Mutti Top: H&M Shorts: H&M Tasche: 2ndHand Schuhe: Marco O´ Polo
Heute waren es 32 Grad, so warm das bin ich echt nicht gewöhnt. Zum Glück hatte ich heute nur 6 statt 10 Stunden. In der Schule haben wir nicht mehr wirklich gearbeitet und haben statt dessen Wasserschlachten gemacht :D Gleich muss ich meine Sachen packen und zum Training radeln , und das bei dem Wetter, da freue ich mich jetzt schon drauf :(

Kommentare:

  1. ich find die bilder und den blog toll . man merkt nicht das du damit nicht zurecht kommst ;) ich hab aucnoch meine problemchen damit ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    dein Blog schaut echt vielversprechend aus :)
    Hab dir einen Blogaward gegeben -->

    http://taketime4me.blogspot.com/2011/07/lovely-blog-award.html

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles outfit!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen